Die Peitzer Teichnixe

Die Teichnixe und ihre hoheitlichen Gäste im Hochzeitsgrten zum 65. Peitzer Fischerfest
Die Teichnixe und ihre Mannschaftskolleginnen beim Fischerstechen am Teufelsteich
Die elfte Peitzer Teichnixe schneidet ihre Abschiedstorte an
Die Peitzer Teichnixe mal ganz nah
Die Peitzer Teichnixe mit Blumenstrauß
Die Peitzer Teichnixe im zentrum des Public Viewing
Jenifer auf dem Fischerfest
Peitzer Teichnixe als Wathosenmodel
Teichnixe in Wathose beim Abfischen
Teichnixe knutscht auch mal Karpfen

Und nun geht es doch noch in das FÜNFTE Jahr als Peitzer Teichnixe.
Aufgrund der momentanen Situation von Corona, wird das diesjährige Peitzer Fischerfest nicht stattfinden.
Genau an diesem Wochenende hätte ich meiner Nachfolgerin gerne die Krone übergeben.
Ich hätte es ihr von ganzem Herzen gewünscht, doch ein Jahr als Repräsentantin nicht aktiv sein zu können, wäre verschenkte Zeit.
In einem Jahr habe ich so viel gelernt und erlebt, das soll meine Nachfolgerin keines Falls verpassen!!!

————————————————

Doch möchte ich gleich betonen, dass dieses Amtsjahr ein „Leerlaufjahr“ wird und ich das nächste Amtsjahr nicht ganz so aktiv sein werde.
Dennoch freue ich mich, vielleicht das eine oder andere mal meine lieben Hoheiten wieder zu treffen.

- - - - - - - - - - -

Eure Jenny

 

Meine nächsten Termine:

Datum & Uhrzeit Event