„Thunder Road“ – ein Bruce-Springsteen-Abend als Sommer-Open-Air

Neuer Termin und anderer Ort - der Lübbenauer Musiker Daniel Schmidgunst präsentiert Songs des „Boss“ in Peitz

Das ursprünglich für den 29. Oktober 2020 geplante und auf den 22. Oktober 2021 verlegte Konzert im Peitzer Festungsturm findet jetzt als Sommer-Open-Air statt. Am 06. August 2021 präsentiert der Lübbenauer Musiker Daniel Schmidgunst mit „Thunder Road“ einen Bruce-Springsteen-Abend vor dem Hüttenmuseum in Peitz. Ab 20 Uhr nimmt der Sänger und Gitarrist der Band „Haystackers“ seine Gäste mit auf eine musikalische Entdeckungsreise in die Welt des „Boss“ und seiner musikalischen Einflüsse. Der Abend verspricht eine unterhaltsame Mischung aus Songs, Anekdoten und interessanten biografischen Meilensteinen aus dem Leben und Wirken des Superstars aus New Jersey. Ein Konzept, das auf offene Ohren trifft und deshalb in der Vergangenheit bereits für ausverkaufte Konzerte sorgte.

„Thunder Road“ wird ein Abend über Bruce Springsteen, sein Leben, seine Lieder, seine Geschichten – interpretiert von Musiker Daniel Schmidgunst.

Gäste, die bereits für das ursprünglich angesetzte Konzert Karten erworben haben, können diese gleich nutzen – sie behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Tickets sind in der Touristinformation Peitz erhältlich.