Auszeichnung des Kultur- und Tourismusamtes mit dem Q-Zertifikat der ServiceQualität Deutschland

Auszeichnung Q Stufe 1

Im Rahmen des diesjährigen Sparkassen-Tourismusbarometers Brandenburg am 9. September im Kongresshotel Potsdam wurde das Kultur- und Tourismusamt mit der Tourist-Information „Peitzer Land“ offiziell mit der ServiceQualität Deutschland, Stufe 1, ausgezeichnet.

Dieses Gütesiegel ziert die Fassade des Rathauses Peitz bereits seit dem Sommer. Aufgrund der Unsicherheiten hinsichtlich der Corona-Pandemie konnte der ursprüngliche Verleihungstermin im Frühjahr 2020 nicht stattfinden und wurde nun so in einem würdigen Rahmen nachgeholt.

Aus dem verliehenem Zertifikat: ServiceQualität Deutschland steht für begeisterte Kunden, zufriedene Mitarbeiter und überzeugte Geschäftspartner. Der Betrieb hat sich zur kontinuierlichen Verbesserung seiner Dienstleistungsqualität im Sinne der Kunden  und Mitarbeiter verpflichtet. Die Mitarbeiter entwickeln kreative Maßnahmen gemeinsam im Team und nutzen dazu die Erkenntnisse aus den eingesetzten Q-Werkzeugen.

Dieser Artikel bezieht sich unter anderem auf...